Sie sind hier: Home -> Meine Arbeit -> Beratungsangebot

 

Beratungsangebote

Falls Sie die Möglichkeit haben, dann kommen Sie in meine Praxis  

- andernfalls vereinbaren wir einen Telefon-Termin


Beratung in der Praxis

Mein Praxisraum ist in:

21403 Wendisch Evern

Am Hundeberg 21

Wendisch Evern ist ein Vorort der malerischen Salzstadt Lüneburg am Rande der Lüneburger Heide - nach Hamburg sind es ca. 60 km.


Kosten: Ab dem 1. September 2022 beträgt mein Honorar 90 Euro für die volle Stunde. Für 30 Minuten Kurzkonsultation berechne ich 45 Euro. Ein Folgetelefonat ist eingeschlossen
Telefonische Beratung Ab 1. September 2022 werden Telefonate werden mit 80 Euro für die volle Stunde berechnet - kürzere Gespräche anteilig.
Termin: nur nach vorheriger Vereinbarung - gerne auch am Wochenende
Telefon: 04131 – 22 64 90 ( evtl. nimmt ein Anrufbeantworter Ihren Namen und Telefonnummer auf – ich rufe zurück)

telefonische Beratung

Auf vielfältigen Wunsch – insbesondere für auswärtige Patienten - habe ich die Möglichkeit einer telefonischen Beratung. Ich berate allerdings nur Menschen, die mir bereits persönlich bekannt sind oder die Empfehlung eines bekannten Patienten haben.

Dauer: 1 bis 2 Stunden
Kosten: die erste Stunde 80 Euro
Kürzere Gesprächszeiten werden anteilig berechnet
Die Telefonkosten sind eingeschlossen

Termine: nur nach vorheriger (telefonischer) Vereinbarung
Telefon: 04131 – 22 64 90
( evtl. nimmt ein Anrufbeantworter Ihren Namen und Telefonnummer auf – ich rufe zurück)