Sie sind hier: Home -> Mit Tieren reden

 

Fragen an mein Tier

Wir kommen immer wieder in die Situation, dass wir etwas tun oder entscheiden müssen, was unmittelbar die Belange unseres Kameraden betrifft: ein neuer tierischer Mitbewohner, eine medizinische Behandlung etc. Wir sind unsicher, ob es für das Tier auch "das Richtige" ist, denn wir wollen nur das Beste.

Mit der Hilfe eines Tierkommunikators, der in der Lage ist, die "Gedankensprache" des Tieres zu verstehen, kann das Tier "gefragt" werden. So nehmen wir ein Tier und seine Belange ernst, denn sie haben uns so viel zu sagen und sind immer in Liebe mit uns verbunden.



Verhaltensauffälligkeiten

Unser tierischer Mitbewohner verhält sich merkwürdig - keiner kann sich sein Verhalten erklären. Wohlgemeinte Ratschläge helfen auch nicht wirklich weiter. In vielen Fällen kann ein professioneller(!) Tiertrainer das Verhalten erklären und Tipps zur Beseitigung nennen

Aber manchmal spürt der Tierhalter: da steckt mehr dahinter: da ist eine ínnere Not und es ist keine "Unerzogenheit". Hier kann eine einfühlsame und vorurteilsfreie "Zwiesprache" mit ihrem Tier Aufklärung und Lösungswege bringen, an die man vorher nie dachte.